PDA

View Full Version : Schriftsteller/Übersetzer benötigt für ein MMOs-gamel!

Wien
06-13-2011, 08:50 AM
Heya! Ich arbeiten derzeit an einem MMOs-game Firm. Wir haben ziemlich weit gekommen: das MMOs-game, wenn voll funktionsfähig und wächst weiter wird, muss vom Englisch nach Deutsch in einer Monat übersetzt werden.

Einige mehr über uns, bitte besuchen Sie an: www.clapalong.com

Ich interessiere mich für eine kreative Person, die denken, dich kann vom Englisch nach Deutsch schreiben/Übersetzen.

Natürlich ist das MMOs-game noch lange nicht fertig. Einige Features, die wir hoffen in der Zukunft umzusetzen, sind:
• Ein Freund / Rivale System: Hier können Sie wissen, wie Sie bis Match gegen jemanden (mehr Multiplayer-Wechselwirkungen.
• Erarbeitung Ereignisse: Wir hoffen auf künftige Umsetzung irgendein Ereignis in der Ausarbeitung, der Art, wie Kommissionierung Spieler für Ihre Pickup-Basketball-Spiel.
• Wenn Sie jemanden gut ist bei dieser Arbeit wissen möchten, fühlen sich nicht Kontakt mit uns auf.

Wenn etwas unklar scheint oder geradezu verwirrend, fragen Sie einfach weg! Haben Sie noch Fragen / Kritik / Kommentare / Flammen sind willkommen ~

Danke für deine Zeit!

Kontakt Info:
E-Mail: wien@powerh-tech.com
Skype ID: pht177

Bartholomew
06-14-2011, 07:44 AM
Translation:

The company needs a creative person to translate from English to German for an MMO. It needs to be done in a month.